Facebook Twitter
cardtivity.com

Fehler Von Unternehmen - Kriminelles Verhalten Und Unabhängigkeit

Verfasst am Kann 12, 2024 von Michael Smith

In diesem Zeitalter der Information verstehen die meisten kleinen Unternehmen, dass sie den Schutz eines Unternehmens oder einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung bieten möchten. Ein solcher Schutz könnte jedoch durch bestimmte Handlungen verloren gehen.

Criminal Action

Die Schaffung eines Unternehmens für Kleinunternehmen schützt nur ein kleines Unternehmen und die Aktionäre vor zivilrechtlicher Haftung. Die zivile Haftung ergibt sich aus einem staatlichen und bundesstaatlichen Gesetz, das eine Entschädigung für mutmaßliche Fehler ermöglicht. Diese Fehler können durch Fahrlässigkeit, vertragliche Verstoß usw. entstehen. Wenn ein Unternehmen zivilrechtlich haftbar ist, muss es eine Entschädigung zahlen, es ist jedoch keine Gefängnisstrafe beteiligt.

Weder ein Unternehmen, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung noch ein Unternehmen schützen jemanden vor strafrechtlicher Haftung. Die auf verschiedenen Internet -Websites veröffentlichten Gegenteiler sind einfach falsch. Eine Person, die ein Unternehmen für ein Ponzi -Programm oder Betrug für Betrüger der Verbraucher bildet, um die Verbraucher zu betrügen, wird wahrscheinlich keinen Schutz vor strafrechtlicher Strafverfolgung erhalten. Für diejenigen, die Zweifel an diesem Thema haben, denken Sie einfach über die jüngsten strafrechtlichen Verurteilungen der Führungskräfte von Tyco und Enron nach.

Stehst abseits

Es wird angenommen, dass sowohl Unternehmen als auch beschränkte Haftungsunternehmen für rechtliche Zwecke von ihren Anlegern von ihren Anlegern getrennt "stehen. Im Wesentlichen wird angenommen, dass beide Unternehmen unter dem Gesetz "Personen" sind. Diese legale Fiktion ist unnötig zu erwähnen, was zu der Vermögensschutzkomponente beider Einheiten führt. Leider verstehen viele kleinere Unternehmen diese Unterscheidung kaum und verlieren den Vermögensschutz, sobald die meisten ihn benötigen.

Um mit dem Vermögensschutz mit großer Wirtschaftsbehörde Schritt zu halten, müssen Sie es als unabhängige Partei behandeln. Zum Beispiel "besitzen" Sie kein Unternehmen. Solche Aussagen werden wieder zurückkehren, um Sie zu verfolgen, wenn der Anwalt eines Klägers sie vor Gericht vorlegt, während er argumentiert, dass das Unternehmen wirklich eine Schein ist. Um dieses Problem zu vermeiden, ist es möglich, einfach zu sagen, dass Sie der Präsident des Unternehmensunternehmens oder in welcher Position Sie besitzen.

In schließen

Die Bildung eines Kleinunternehmens ist für einige kleine Unternehmen wirklich ein notwendiger Schritt. Stellen Sie nach der Gründung des Unternehmens sicher, dass Sie die erforderlichen formalen Verfahren befolgen, um den Schutz des Vermögens zu erhalten.

Business Entity Mistakes – Criminal Conduct and Independence

Business Entity Mistakes – Criminal Conduct and Independence

In this age of information, most small enterprises understand they want the protection supplied by a corporation or limited liability company. Such protection, however, could be lost though certain actions.

Criminal Action

Creating a small business entity only protects a small business and shareholders from civil liability. Civil liability comes from a body of state and federal law which allows for compensation for alleged wrongs. These wrongs can arise by means of negligence, contractual breach and so forth. If an entity is available civilly liable, it must pay compensation, but no jail time is involved.

Neither a corporation, limited liability company nor any entity will protect anyone from criminal liability. Claims to the contrary published on various internet sites are simply just wrong. An individual forming a corporation to front for a ponzi scheme or scam to defraud consumers will probably receive no protection from criminal prosecution. For those who have any doubts with this issue, simply think about the recent criminal convictions of the Tyco and Enron executives.

Standing Apart

Both corporations and limited liability companies are believed to “stand apart” from their investors for legal purposes. Essentially, both entities are believed to be “persons” beneath the law. This legal fiction is, needless to say, what gives rise to the asset protection component of both entities. Unfortunately, many smaller businesses hardly understand this distinction and lose the asset protection once the most require it.

To keep up with the asset protection great things about a small business entity, you need to treat it being an independent party. For example, you don’t “own” a corporation. Such statements will come back again to haunt you whenever a plaintiff’s attorney presents them in court while arguing the entity is really a sham. In order to avoid this problem, it is possible to simply say you’re the President of the business enterprise entity or whatever position you possess.

In Closing

Forming a small business entity is really a necessary step for some small businesses. After the entity is formed, be sure you follow the required formal procedures to keep asset protection.