Facebook Twitter
cardtivity.com

Tag: schutz

Artikel, die als Schutz getaggt sind

Fehler Von Unternehmen - Kriminelles Verhalten Und Unabhängigkeit

Verfasst am Dezember 12, 2023 von Michael Smith
In diesem Zeitalter der Information verstehen die meisten kleinen Unternehmen, dass sie den Schutz eines Unternehmens oder einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung bieten möchten.Ein solcher Schutz könnte jedoch durch bestimmte Handlungen verloren gehen.Criminal ActionDie Schaffung eines Unternehmens für Kleinunternehmen schützt nur ein kleines Unternehmen und die Aktionäre vor zivilrechtlicher Haftung...

Was Ist Geistiges Eigentum?

Verfasst am Dezember 12, 2021 von Michael Smith
Geistiges Eigentum ist das Produkt Ihres Denkens, das für den kommerziellen Wert verwendet werden kann.Um es anders auszudrücken, denken Sie über ein Lied nach und schreiben die Wörter auf - Sie haben das gesetzliche Recht, andere davon abzuhalten, ein Lied basierend auf Ihren Texten zu kopieren oder zu erstellen.Dieses Recht, das Sie haben, können Sie Geld verdienen, wenn jemand bereit ist, Sie für Ihre Melodie zu bezahlen...

Ist Vermögensschutz Legal?

Verfasst am November 13, 2021 von Michael Smith
Vielleicht haben Sie von Hollywoods Darstellung von Schweizer Bankkonten, Offshore -Trusts und Unternehmen sowie Steueroasen der Reichen und Berühmten als Jet -Seting -Moguls gehören oder gesehen.Obwohl es im wirklichen Leben, obwohl dieselben Finanzstrukturen (am meisten von renommierten und juristischen Banken verwaltet), seit Jahrhunderten gibt, gibt es immer noch viele Leute, die die oben genannten strategischen Vermögensschutzunternehmen als illegal betrachten...

Schützen Sie Ihr Unternehmen Mit Geheimhaltungsvereinbarungen

Verfasst am Kann 10, 2021 von Michael Smith
Jedes Unternehmen sollte proprietäre Informationen im Umgang mit unabhängigen Auftragnehmern, Anbietern und anderen Unternehmen schützen.Der beste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung eines Geheimhaltungsvertrags, der häufig als "NDA" bezeichnet wird.Was ist eine NDA?Eine NDA ist eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien, um vertrauliche Informationen zu schützen, die in einer Geschäftstransaktion bekannt gegeben wurden...

Facebook Twitter
cardtivity.com

Tag: protection

Articles tagged as Protection

Business Entity Mistakes - Criminal Conduct and Independence

Posted on May 12, 2024 by Michael Smith
In this age of information, most small enterprises understand they want the protection supplied by a corporation or limited liability company.Such protection, however, could be lost though certain actions.Criminal ActionCreating a small business entity only protects a small business and shareholders from civil liability.Civil liability comes from a body of state and federal law which allows for compensation for alleged wrongs...

What is Intellectual Property?

Posted on May 12, 2022 by Michael Smith
Intellectual Property is the product of your thinking which may be used for commercial value.To put it differently, you think about a song and write down the words - you have the legal right to stop others from copying or making a song based on your lyrics.This right you have can make you money if someone is willing to pay you for your tune.Maybe your boss asked you to write a computer program.Who owns the work? You might have designed a new mouse trap and have the design on computer...

Is Asset Protection Legal?

Posted on April 13, 2022 by Michael Smith
Maybe you've heard of or seen Hollywood's portrayal of Swiss Bank accounts, Offshore Trusts and Corporations, and Tax Havens of the rich and famous as jet setting moguls live mysterious yet exciting lives.But in real life, although these same financial structures (most administrated by reputable and legal banks), have been around for centuries, there are still many folks who consider the above strategic asset protection entities as illegal...

Protect Your Business With Non-Disclosure Agreements

Posted on October 10, 2021 by Michael Smith
Every business should protect proprietary information when dealing with independent contractors, vendors and other companies.The best way to do it is to use a non-disclosure agreement, frequently known as an"NDA."What's an NDA?An NDA is an agreement between two parties to safeguard confidential information disclosed in a business transaction.The proprietary information can include business procedures, financing, customer lists, and anything that is not already readily available in the public arena...