Facebook Twitter
cardtivity.com

Informationen Zum Zivil- Und Common Law

Verfasst am April 7, 2023 von Michael Smith

In einem Strafverfahren erhebt die Bundesregierung im Allgemeinen Anklagen auf eine weitere von zwei Arten: entweder indem er einen Verdächtigen direkt in einem "Informationsrechnung" oder einem ähnlichen Dokument beschuldigt oder vor einer großen Jury Beweise vorbringt Wenn der Fall fortfahren sollte. Wenn es vorhanden ist, wird Ihr Angeklagter angeklagt. Im föderalen System sollte ein Vorfall vor eine große Jury zur Anklage gebracht werden, wenn er fortfahren soll. Einige Staaten erfordern jedoch normalerweise keine Anklage.

Sobald bereits Anklagen erhoben wurden, wird der Fall vor eine PETIT -Jury gebracht oder als Richter vor Gericht gestellt, wenn die Verteidigung ihn anfordert. Die Jury wird von der Strafverfolgung und Verteidigung aus dem Pool ausgewählt.

Die Beweislast liegt bei der Strafverfolgung in einem Strafverfahren, der zweifelsfrei beweisen muss, dass der Angeklagte des angeklagten Verbrechens schuldig ist. Die Staatsanwaltschaft präsentiert zuerst ihren Fall und könnte Zeugen anrufen und andere Beweise vorlegen, die dem Angeklagten widersprechen. Nach der Beruhigung der Staatsanwaltschaft kann die Verteidigung den Fall abweisen, wenn nicht genügend Beweise vorliegen oder ihren Fall vorlegen und Zeugen anrufen. Alle Zeugen könnten von der gegnerischen Seite untersucht werden. Der Angeklagte ist nicht erforderlich, um unter der fünften Änderung der Verfassung von Amerika auszusagen, sondern muss die Fragen der Staatsanwaltschaft beantworten, wenn sie oder er Stellung bezieht. Nachdem beide Seiten ihre Fälle vorgelegt und abschließende Argumente vorgenommen haben, gibt der Richter juristische Anweisungen vor und sie vertagen sich, um privat zu überlegen. Die Jury muss einstimmig ein Urteil von schuldig oder nicht haftbar machen.

Wenn ein Angeklagter schuldig zur Verfügung steht, folgt die Verurteilung, häufig bei einer anderen Anhörung nach der Strafverfolgung, der Verteidigung und dem Gericht unter Informationen, die darauf zurückzuführen sind, dass Ihr Richter ein Urteil fälgt. In Kapitalfällen tritt eine weitere "Strafphase" auf, bei der die Jury feststellt, ob die Todesstrafe verhängt werden sollte. Ähnlich wie in der Schuldphase liegt die Verantwortung für die Strafverfolgung, seinen Fall zu beweisen, und der Angeklagte kann in seiner eigenen Verteidigung den Standpunkt in seiner eigenen Verteidigung nehmen und könnte Zeugen anrufen und Beweise vorlegen.

Nach der Verurteilung kann der Angeklagte gegen das Urteil gegen ein erhöhtes Gericht Berufung einlegen. Amerikanische Berufungsgerichte machen den Fall normalerweise nicht wieder auf. Sie prüfen nur die Aufzeichnungen des Verfahrens vor dem niedrigen Gericht, um herauszufinden, ob Fehler gemacht wurden, die ein neues Verfahren, eine Neubewertung oder möglicherweise eine vollständige Entlassung des Angeklagten wollen, wie dies unter den Umständen vorgeschrieben ist. Die Staatsanwaltschaft könnte nach einem Freispruch nicht Berufung einlegen, obwohl sie unter eingeschränkten Umständen Berufung einlegen kann, bevor das Urteil abgelegt wird, und auch gegen das Urteil selbst Berufung einlegen könnte.

Civil And Common Laws Information

Civil And Common Laws Information

In a criminal case, the federal government generally brings charges in another of two ways: either by accusing a suspect directly in a “bill of information” or other similar document, or by bringing evidence before a grand jury to permit that body to find out if the case should proceed. When there is, then your defendant is indicted. In the federal system, an incident should be brought before a grand jury for indictment if it’s to proceed; some states, however, usually do not require indictment.

Once charges have already been brought, the case is then brought before a petit jury, or is tried by way of a judge if the defense requests it. The jury is selected from the pool by the prosecution and defense.

The burden of proof is on the prosecution in a criminal trial, which must prove beyond an acceptable doubt that the defendant is guilty of the crime charged. The prosecution presents its case first, and could call witnesses and present other evidence contrary to the defendant. Following the prosecution rests, the defense may proceed to dismiss the case when there is insufficient evidence, or present its case and call witnesses. All witnesses could be cross-examined by the opposing side. The defendant is not needed to testify beneath the Fifth Amendment to america Constitution, but must answer the prosecution’s questions if she or he takes the stand. After both sides have presented their cases and made closing arguments, the judge provides jury legal instructions plus they adjourn to deliberate in private. The jury must unanimously acknowledge a verdict of guilty or not liable.

If a defendant is available guilty, sentencing follows, often at another hearing following the prosecution, defense, and court are suffering from information predicated on that your judge will craft a sentence. In capital cases, another “penalty phase” occurs, where the jury determines whether to advise that the death penalty ought to be imposed. Much like the guilt phase, the responsibility is on the prosecution to prove its case, and the defendant is eligible for take the stand in his / her own defense, and could call witnesses and present evidence.

After sentencing, the defendant may appeal the ruling to an increased court. American appellate courts usually do not retry the case; they only examine the record of the proceedings in the low court to find out if errors were made that want a fresh trial, re-sentencing, or perhaps a complete discharge of the defendant, as is mandated by the circumstances. The prosecution might not appeal after an acquittal, though it may appeal under limited circumstances before verdict is rendered, and could also appeal from the sentence itself.