Facebook Twitter
cardtivity.com

Ist Vermögensschutz Legal?

Verfasst am Februar 13, 2022 von Michael Smith

Vielleicht haben Sie von Hollywoods Darstellung von Schweizer Bankkonten, Offshore -Trusts und Unternehmen sowie Steueroasen der Reichen und Berühmten als Jet -Seting -Moguls gehören oder gesehen.

Obwohl es im wirklichen Leben, obwohl dieselben Finanzstrukturen (am meisten von renommierten und juristischen Banken verwaltet), seit Jahrhunderten gibt, gibt es immer noch viele Leute, die die oben genannten strategischen Vermögensschutzunternehmen als illegal betrachten.

Ich glaube, wir müssen überprüfen, was sie tun sollten. Vermögenswerte oder Klageschutzgesetze wurden zum Zweck des Schutzes Ihres Vermögens vor eingefrorenem und der Möglichkeit eines ungerechten Verfalls geschaffen.

Wieder andere betrachten Asset -Schutz als moralisches Dilemma ... etwas Unethisches oder Unehrliches. Dies ist das am weitesten aus der Wahrheit.

Genau zur gleichen Zeit möchte ich hier weder eine moralische Debatte beginnen noch empfehle ich, noch würde ich einen Anwalt, der bei ihrem Richtigen verfolgt, empfehle, dass Sie es vermeiden, ein Urteilsvermögen oder eine Geldstrafe zu zahlen, die Sie zu Recht schulden.

Nachdem ich gesagt wurde, glaube ich, dass Sie in der Lage sein sollten, die endgültige Entscheidung darüber zu treffen, was genau und richtig ist.

Denn wenn Lebenszeit, amtierende Richter und Jurys aus blutenden Herzen lächerliche Entscheidungen aufhören, werde ich die erste Person sein, die Ihnen mitteilt, dass Sie Ihr hart verdientes Vermögen nicht mehr schützen müssen.

Ich denke, die Ironie davon ist, Sammelanwälte, Regierungsbehörden wie IRS und FTC und alle außerhalb des Vermögensschutzkreises unternehmen alle Anstrengungen, um den Schutz des Rechtsanlage als unehrlich, betrügerisch oder schlechter zu charakterisieren.

Natürlich sind ihre Motive transparent. Sie verurteilen jeden, der seine Bemühungen erfolgreich einsetzt, sein Vermögen zu sammeln oder zu beschlagnahmen, was dann den Einkommensstrom in ihre Richtung stört.

Der Gesamtschutzschutz ist also nicht illegal oder ein Privileg; Es ist eine Freiheit, die durch die US -Verfassung geschützt ist. Stell dir das vor.

Ich glaube, die meisten Menschen wären völlig überrascht, wie viele unserer Politiker und bekannten Unternehmensriesen vor der Küste gegangen sind, um ihre Millionen an Vermögenswerten zu schützen.

Untersuchung des Vermögensschutzes und dann Maßnahmen, um Ihr Unternehmen und das persönliche Vermögen zu schützen, ist vielleicht eine der wichtigsten und intelligentesten finanziellen Entscheidungen, die Sie jemals treffen können.

Sprechen Sie also jetzt mit einem Berater und Anwalt für Vermögenswerte, bevor es zu spät ist.

Da die Kosten für die Einrichtung dieser Schutzgeräte im Vergleich zum Verlust Ihres Hauses, Autos, Ruhestand und Anlagekonten lächerlich gering sind. Ganz zu schweigen von dem unvorstellbaren Stress. Mach es jetzt.

Is Asset Protection Legal?

Maybe you’ve heard of or seen Hollywood’s portrayal of Swiss Bank accounts, Offshore Trusts and Corporations, and Tax Havens of the rich and famous as jet setting moguls live mysterious yet exciting lives.

But in real life, although these same financial structures (most administrated by reputable and legal banks), have been around for centuries, there are still many folks who consider the above strategic asset protection entities as illegal.

I believe we will need to check at what they were supposed to do. Asset or lawsuit protection laws were created for the purpose of protecting your assets from being frozen and the possibility of unjust forfeiture.

Still others consider asset protection a moral dilemma… something unethical or dishonest. This is the furthest thing from the truth.

However, at the exact same time, I am not wanting to start a moral debate here nor am I recommending nor would any attorney in their right mind advise that you avoid paying a judgment or fine that you rightfully owe.

That having been said, I believe you ought to be in the position to produce the final decision on what is just and right.

Because when lifetime, incumbent judges and bleeding-heart juries stop handing out ludicrous decisions, then I will be the first person to tell you that you will no longer have to protect your hard earned assets.

I guess the irony of it is, collection lawyers, government agencies like the IRS and the FTC, and everyone outside the asset protection circle, make every effort to characterize legal asset protection as dishonest, fraudulent, or worse.

Of course, their motives are transparent. They viciously denounce anyone who successfully stop their efforts to collect or seize their assets which then disrupts the stream of income flowing in their direction.

So, total asset protection is NOT illegal or a privilege; it’s a liberty protected by the U.S. Constitution. Imagine that.

I believe most people would be completely surprised at how a lot of our politicians and well known corporate giants have gone offshore to safe guard their millions in assets.

Looking into asset protection and then taking action to protect your company and personal assets maybe one of the most important and intelligent financial decisions you may ever make.

So, speak with an asset protection consultant and attorney now… before its too late.

Since the cost of setting these protection devices in place will be ridiculously small compared to the price of losing your house, cars, retirement and investment accounts. Not to mention the unimagineable stress. Do it now.