Facebook Twitter
cardtivity.com

Sollten Sie Einen Unfallanwalt Beauftragen?

Verfasst am Januar 23, 2022 von Michael Smith

Wann sollten Sie einen Unfallanwalt konsultieren? Sie sollten den Rat eines Unfallanwalts so schnell wie möglich nach der Kollision einholen. Warte nicht. Sie könnten bestimmte Rechte aufgeben. Sie sollten auf jeden Fall mit einem Anwalt sprechen, bevor Sie mit dem anderen Seitenversicherungsvertreter, Einsteller oder Anwalt sprechen.

Sie sagen, Sie könnten sich keinen Anwalt leisten. Die meisten Unfallanwälte werden Sie kostenlos konsultieren und, wenn sie Ihren Fall aufnehmen, ihn auf Notfallbasis behandeln und keine Gebühr erhoben, bevor der Fall begonnen wird. Die meisten Siedlungen werden erhöht, um die Kosten des Anwalts zu decken, und daher kostet der Anwalt Sie daher nichts. Viele Anwälte werden auch alle Gerichtskosten für Sie vorangetrieben, wenn sie gezwungen sind, Klage einzureichen.

Sie geben an, dass Sie verletzt wurden, aber die Versicherungsgesellschaft hat angeboten, Ihre Arztrechnungen zu bezahlen, und Sie haben nicht das Gefühl, dass es richtig ist, sie zu nutzen, indem Sie um zusätzliches Geld für Ihre Schmerzen, Leiden, verlorene Arbeit usw. bitten. Don »Sie glauben, dass Sie als Person etwas wert sind? Denken Sie so wenig an sich, dass Sie glauben, dass Ihr Schmerz, Ihr Leiden, Ihre Unannehmlichkeiten usw. wertlos sind. Sie haben diesen Absturz nicht verursacht. Was Sie durchmachen, wurde von jemand anderem verursacht. Sie verdienen es, entschädigt zu werden. Der Versicherer hat aus gutem Geschäft diese Art von Kosten bereits in die Prämien aufgebaut, die sie ihren Kunden berechnen. Wenn das Geld nicht zu Ihnen geht, wird es höchstwahrscheinlich zu ihren Aktionären oder zu erhöhten Gehältern gehen oder? . Warum sollten Sie nicht ordnungsgemäß entschädigt werden? Denken Sie daran, dass die meisten guten Anwälte ethisch sind und obwohl sie versuchen werden, so viel Geld für Sie zu bekommen, wie er fällig ist, werden sie Ihren Fall nicht in Anspruch nehmen, es sei denn, sie halten es für angemessen.

Sie sagen, jemand anderes hat eine Haftung zugelassen und sagte, dass ihre Versicherung alle Ihre Schäden zahlt. Das ist großartig, aber was ist, wenn die Person später seine Geschichte verändert und sagt, dass Sie schuld sind. Oder was ist, wenn die Versicherungsgesellschaft der anderen Seite das nicht zahlt, was Sie für angemessen halten? Wie können Sie in Wirklichkeit wissen, was angemessen ist? Denken Sie daran, dass eine Versicherungsgesellschaft Ansprüche zahlen kann, aber es ist im Geschäft, Geld zu verdienen. Normalerweise wird es keinen Dollar mehr anbieten, als es muss, und wenn Sie nicht von einem Anwalt vertreten sind, kann der Einsteller oder Anwalt der Versicherungsgesellschaft das Gefühl haben, dass er oder sie "entkommen" kann, wenn sie viel weniger zahlen, als der Anspruch wert ist. Darüber hinaus ist das, was die Menschen zum Zeitpunkt eines Unfalls angeben, nicht immer das, was sie nach dem Gespräch mit einem Freund, einem Versicherungsvertreter oder Anwalt sagen. Schließlich arbeitet ein Versicherungsanbieter oder ein Versicherungsanwalt für den Versicherer, nicht für Sie. Wie können Sie wissen, dass das, was sie Ihnen sagen, wahr oder richtig ist? Beachten Sie, dass sie in den meisten Fällen versuchen, das Geschäftsgeld zu sparen. Sie möchten, dass ein Anwalt auf Ihrer Seite Sie wissen, was Ihre Rechte und Pflichten sind.

Sie sagen, dass Sie nicht so schlecht oder überhaupt nicht verletzt wurden. Woher weißt du, wie sehr du verletzt bist? Einige Verletzungen erscheinen monatelang nicht. Andere Verletzungen können ein früheres Problem verschlimmern. Selbst wenn Sie von einem Arzt als "OK" festgestellt wurden, woher wissen Sie, dass ein Problem später nicht auftaucht. Falls Sie eine Versicherung haben und zu einem Arzt gegangen sind, der Ihren Co-Pay oder den Selbstbehalt abdecken wird. Wenn Sie keine Krankenversicherung haben, wer für Ihre Prüfung bezahlen wird, die Röntgenaufnahmen beinhalten sollte, usw. Wenn Sie einen Anwalt behalten, den er oder sie wahrscheinlich an einen Arzt verweisen kann, der ein Pfandrecht gegen die Versicherungsvereinbarung akzeptiert, dadurch Sparen Sie, dass Sie Bargeld aus Ihrer Tasche zahlen.

Sie sagen, Sie haben eine Unfallversicherung. Warum lassen Sie sie nicht alles für Sie behandeln. Ihre Versicherungsgesellschaft ist da, um Ansprüche gegen Sie zu verteidigen, um Sie nicht in Ansprüchen gegen andere Parteien zu vertreten. Darüber hinaus sind sie auch im Geschäft, um Geld zu verdienen. Woher wissen Sie, ob sie versuchen, einen Fall zu begleichen, um Ihnen zu helfen oder Geld zu sparen?

Should You Hire An Accident Attorney?

When should you consult with an accident lawyer? You should seek the advise of an accident attorney as soon as possible following the collision. Do not wait. You could be giving up certain rights. You should definitely speak with an attorney before speaking with the other sides insurance agent, adjuster or attorney.

You say you could not afford a lawyer. Most accident attorneys will consult with you for free and, if they take your case, will handle it on a contingency basis, not taking any fee before the case is settled. Most settlements are increased to cover the expense of the attorney and therefore normally the attorney costs you nothing. Many attorneys will also advance all court costs for you if they’re forced to file suit.

You state that you were hurt, but the insurance company has offered to pay your medical bills and you don’t feel it’s right to take advantage of them by asking for additional money for your, pain, suffering, lost work, etc.. Don’t you believe that you as a person are worth something? Do you think so little of yourself which you believe that your pain, suffering, inconvenience, etc. is worthless. You didn’t cause this crash. What you’re going through was caused by somebody else. You deserve to be compensated. The insurance provider, as a matter of good business, has already built these types of costs into the premiums that they charge their clients. If the money doesn’t go to you it will most likely go to their shareholders or to increased salaries or? . Why should not you be properly compensated. Remember most good attorneys are ethical and although they will try to get as much money for you as is due, they won’t take your case unless they feel it is proper.

You say someone else admitted liability and said that their insurance will pay all your damages. That is great, but what if the individual changes his or her story later on and says that you’re at fault. Or what if the other side’s insurance company won’t pay what you think is appropriate. In actuality, how can you know what is appropriate? Keep in mind, an insurance company may pay claims, but it’s in business to make money. It normally won’t offer one dollar more than it has to and if you’re not represented by an attorney the insurance company adjuster or attorney may feel he or she can”get away” with paying much less than the claim may be worth. Additionally, what people state at the time of an accident isn’t always what they state after having spoken with a friend, insurance agent or attorney. Finally, an insurance adjuster or insurance attorney works for the insurance provider, not for you. How can you know that what they’re telling you is true or correct. Bear in mind, in most cases, they are there to attempt to save the business money. You want a lawyer on your side to let you know what your rights and duties are.

You state that you weren’t hurt that bad or at all. How do you know how badly you’re hurt. Some injuries do not appear for months. Other injuries may aggravate a prior issue. Even if you’ve been found to be”ok” by a doctor, how do you know that a problem won’t come up later. In case you have insurance and did go to a doctor, who’s going to cover your co-pay or deductible. If you don’t have health insurance, who’s going to pay for your examination which should include xrays, etc.. If you retain an attorney he or she can probably refer you to a doctor who will accept a lien against the insurance settlement, thereby saving you from paying cash out of your pocket.

You say you have accident insurance, why not let them handle everything for you. Your insurance company is there to defend any claims against you not to represent you in any claims against other parties. Furthermore, they are also in business to make money. How do you know if they’re trying to settle a case to help you or to save money.