Facebook Twitter
cardtivity.com

Was Ist Eine Green Card Und Wie Erhalte Ich Eine?

Verfasst am August 10, 2023 von Michael Smith

Green Card kann der Begriff sein, der ein Dokument ausschreibt, das eine international geborene Person das Recht bietet, in Amerika nach Hause zu kommen und zu arbeiten. Eine Green Card wird normalerweise an diejenigen ausgestellt, die ständig ansässige Außerirdische sind und sich schließlich in einen US -amerikanischen Bürger verwandeln wollen. Sobald man fast fünf Jahre lang ohne rechtliche Probleme eine Green Card abgehalten hat, können sie einen Antrag auf Staatsbürgerschaft oder Einbürgerung stellen.

Es gibt zwei Hauptmethoden, die als qualifiziert sind, um eine Green Card zu erhalten. Der anfängliche Weg ist während Ihrer Beschäftigung in den USA. In solchen Fällen muss der Arbeitgeber der ausländischen Person dem jeweils jeweils zustimmen. Einmal gesponsert, könnte die durchschnittliche Person eine Bewerbung für eine Green Card stellen. Diese Anwendung ist im Allgemeinen ein wesentlich schnellerer Prozess für alle Personen mit mehr Bildung oder spezialisierten beruflichen Fähigkeiten. Diejenigen Personen, die gemeinsame berufliche Fähigkeiten oder weniger Bildung haben, müssen möglicherweise eine längere Zeit warten, bevor ihre Bewerbung überprüft und akzeptiert wird.

Der zweite Weg, den eine Person für eine Green Card qualifiziert werden könnte, besteht in ihrer unmittelbaren Familie. In diesem Fall, falls eine ausländische Person ein Familienmitglied wie ein Kind, ein Elternteil oder ein Geschwister einbezieht, kann sie eine grüne Karte erhalten. Falls ein Elternteil eines ausländischen minderjährigen Kindes ein amerikanischer Staatsbürger sein kann, wird dieses Kind automatisch und sofort für ein Visum qualifiziert.

Eine andere Möglichkeit, wie eine ausländische Person für eine Green Card in Frage kommt, ist die Ehe mit einem amerikanischen Staatsbürger. Der amerikanische Staatsbürger muss jedoch ein Zuhause in Amerika haben. Nachdem die Person ihre Green Card erhalten hat, können sie einen Antrag auf dauerhafte Residenz stellen. Die Gesetze, die diese Technik kontrollieren, sind jedoch steif geworden. In solchen Fällen müssen die verheirateten Parteien beweisen, dass ihre Beziehung legitim ist.

Zusätzlich zu den oben genannten Optionen für die Suche nach einer grünen Karte finden Sie besonderen Umständen, mit denen bestimmte Personen, die sich normalerweise nicht mit den oben genannten Kriterien erfüllen, regelmäßig eine grüne Karte sichern können. Diese besonderen Umstände sind die folgenden:

Asyl. Dieser besondere Umstand betrifft eine ausländische Person, die in Amerika ist und die Zeit für ihr Herkunftsland befürchtet. Diese Angst könnte aufgrund jeglicher Verfolgung sein, die auf Rasse, politischen Ansichten oder Religion von jemandem beruht.

  • Labour. Menschen, die eine bestimmte Fähigkeit besitzen, die dringend in den USA benötigt wird, können eine grüne Karte im Handel für seine Bereitschaft kaufen, die Arbeit und das Know -how bei einem bestimmten Job in einer bestimmten Region auszuführen, die in ihrem Kopf zugewiesen ist.
  • Nationales Interesse welliger. Wenn eine Person die beruflichen Fähigkeiten besitzt, um das nationale Interesse Amerikas zu bedienen, dann könnte Ihr Gesicht eine grüne Karte ohne Arbeitgebersponsoring erhalten.
  • Forscher. Für akademische Forscher, die aufgrund ihrer Erfolge international anerkannt sind, können Sie besondere Umstände finden, die es jedem ermöglichen, eine grüne Karte für den Handel zu erhalten, um ihre Informationen und Kenntnisse zu teilen.
  • Spezielle Fähigkeiten. Menschen, die spezielle Fähigkeiten besitzen und Experten an der Spitze ihres Fachgebiets sind, können einen Antrag stellen und eine Green Card erhalten. Sie sind oft vom Arbeitszertifizierungsprozess befreit.
  • Obwohl besondere Umstände vorliegen, dauert das Standardantragsverfahren für und die Gewährung einer grünen Karte normalerweise viele Monate und ist wirklich ein sehr kompliziertes und erschöpfendes System. Falls Sie darüber nachdenken, eine grüne Karte zu erhalten, sollten Sie im Voraus mit einem Anwalt sprechen.

What Is A Green Card and How Do I Get One

What Is A Green Card and How Do I Get One

Green card may be the term used to spell it out a document that provides an individual born internationally the right to call home and work in america. A green card is normally issued to those those who are permanent resident aliens and who want to eventually turn into a USA citizen. Once one has held a green card for nearly five years without legal problems, they’re eligible to make an application for citizenship or naturalization.

There are two main methods to be deemed qualified to receive a green card. The initial way is during your employment in the usa. In cases like this, the employer of the foreign individual must consent to sponsor that each. Once sponsored the average person could make application for a green card. This application is generally a considerably faster process for all those people with more education or specialized job skills. Those people that have common job skills or less education may need to wait for a longer time of time before their application is reviewed and accepted.

The second way an individual could become qualified to receive a green card is through their immediate family. In this instance, in case a foreign individual includes a family member like a child, parent or sibling that’s an American citizen, they may obtain a green card. In case a parent of a foreign minor child can be an American citizen then that child is automatically and immediately qualified to receive a visa.

Another way a foreign person can be eligible for a green card is through marriage to an American citizen, however, the American citizen must have a home in america. After the person has obtained their green card they are able to make an application for permanent residency however the laws controlling this technique have become stiff. In cases like this, the married parties must prove that their relationship is legitimate.

In addition to the aforementioned options for finding a green card, you can find special circumstances that allow certain individuals who usually do not meet up with the above criteria to secure a green card regularly. These special circumstances are the following:

Asylum. This special circumstance pertains to any foreign person that is in america and fears time for their country of origin. This fear could be as a result of any persecution that’s based on someone’s race, political views or religion.

  • Labor. People that posses a particular skill that’s desperately needed in the usa can buy a green card in trade for his or her willingness to execute the work and expertise at a particular job in a particular region assigned in their mind.
  • National Interest Wavier. If a person possesses the professional skills to be of service to the national interest of America then see your face could be granted a green card without employer sponsorship.
  • Researchers. For academic researchers that are internationally recognized because of their achievements, you can find special circumstances that allow that each to get a green card in trade for sharing their information and knowledge.
  • Specialized Skills. People that possess specialized skills and which are experts at the very top pf their field may make an application for and become granted a green card. They are often exempt from the labor certification process.
  • Although special circumstances do exist, the standard application process for and the granting of a green card usually take many months and is really a very complicated and exhaustive system. In case you are contemplating trying to get a green card, you should speak with a lawyer in advance.