Facebook Twitter
cardtivity.com

Was Soll Ich Tun, Wenn Ich Verhaftet Werde?

Verfasst am Juli 1, 2023 von Michael Smith

Während niemand vorhat, verhaftet zu werden, ist dies eine gute Idee, zu erfahren, was Sie für den Fall, dass es jemals passiert, zu erfahren, was Sie tun sollten und was nicht. Wenn Sie verstehen, was von Ihnen erwartet wird und welche Umstände Ihre Position verschlimmern könnten, können Sie in der Lage sein, die Not und die Angst zu bewältigen, die bei der Verhaftung enthalten ist.

Erstens gibt es bestimmte Dinge, die Sie tun müssen, falls jemand jemals in dieser beängstigenden Situation enden muss. Versuchen Sie, ruhig zu bleiben, und bemühen Sie sich, nur respektvoll, höflich und Modulation der Stimme mit dem Behördenbeamten zu sprechen. Wenn Sie ruhig bleiben, können Sie in der Lage sein, die Situation für genau das zu messen, was es ist, und in der Lage sind, alle Informationen zu Ihrer Verhaftung später für den Anwalt zu erinnern. Wenn Sie höflich und respektvoll sind, verringern Sie die Wahrscheinlichkeit, dass die Verhaftungsbeamten wütend oder aggressiv sein können, was dazu führen kann, dass Sie verletzt oder verletzt werden.

Liefern Sie die grundlegenden Informationen, die die Beamten anfordern, ohne mürrisch oder unhöflich sein zu müssen. Diese Details enthalten Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer, den Namen eines sofortigen Verwandten und deren Kontaktnummer und der Name des Bereichs der Beschäftigung. Nicht nur die Behörden benötigen diese Details, um die Arten Ihrer Verhaftung einzureichen. Sie benötigen dies auch beim Einstellen Ihrer Kaution.

Machen Sie es, dass Sie schweigen. Sie sind aus rechtlichen Gründen nicht erforderlich, um Fragen zu beantworten, die Sie belasten könnten, und Sie müssen auch nicht mit den Behörden, dem Staatsanwalt oder jemandem sprechen, wenn Sie nicht in der aktuellen Anwesenheit Ihres Anwalts sind. Wenn die Behörden weiterhin Fragen stellen oder Sie für Antworten belästigen, müssen Sie einfach den Ausdruck wiederholen: "Ich möchte mit meinem Anwalt sprechen".

Machen Sie es, wenn Sie einen Anruf telefonieren. Dieser Anruf sollte wahrscheinlich zu Ihrem Anwalt gehen, aber bei einem Vorfall, bei dem kein Anwalt erforderlich ist, müssen Sie einen detaillierten Verwandten anrufen und ihn anweisen, einen Rechtsbeistand für Sie so schnell wie möglich persönlich zu erwerben.

Versuchen Sie, die Namen und Abzeichen der Behördenbeamten zu erhalten, die Sie festnehmen. Sie haben ein Recht auf diese Details, aber auch aus verschiedenen Gründen versuchen einige Beamte möglicherweise, diese Details niemals für Sie offenzulegen.

Es kann auch einige Dinge geben, die Sie nicht tun sollten, falls jemand jemals verhaftet wird.

Nicht widerstehen Sie Verhaftung. Auch wenn Sie der Meinung sind, dass die Anklage gegen Ihren falschen Sieangehörigen auf Ihre eigene Unschuld besteht, wird Sie in dieser Phase nicht helfen, die Verhaftung zu verhaftet oder zu stoppen. Warten Sie und bald werden Sie zur Station der Behörden gebracht und dürfen einen Anwalt anrufen. Sobald Ihr Anwalt ankommt, sprechen Sie durch sie oder ihn, um Ihre Unschuld zu schützen.

Nicht aggressiv handeln oder Bedrohungen über die Einreichung von Belästigungsbeschwerden ausführen. Das aggressive Verhalten wird nur dazu führen, dass die Behördenbeamten versuchen, Sie einzudämmen, und Ihr schlechtes Verhalten kann möglicherweise später gegen Sie abgehalten werden, wenn Sie versuchen, die Anklage vor Gericht zu bekämpfen.

Beschweren Sie sich nicht, sobald die Cops Handschellen, Suchen, Fingerabdruck oder fotografieren Sie. All diese Prozesse sind sicherlich eine normale Folge der Verhaftung. Spüren Sie den Prozess mit ebenso viel Zusammenarbeit mit möglich.

Wenn Sie verhaftet werden, wird nicht als angenehme Erfahrung angesehen, wie Sie sich handeln und die Gegenstände, die Sie verfolgen möchten, anstatt es zu tun, wenn Sie direkt durch das Verfahren gehen, können die Schmerzen, die Unannehmlichkeiten und die Demütigung des Wissens lindern.

What Should I Do If I Am Arrested?

What Should I Do If I Am Arrested?

While no-one ever plans on being arrested, this is a good idea to learn what you ought to and shouldn’t do in the event it ever happens. By understanding what’s expected of you and what circumstance could make your position worse, you can be better in a position to handle the distress and fear that is included with being arrested.

First of most, there are particular things that you need to do should anyone ever end up in this scary situation. Do try to stay calm and make an effort to only talk with the authorities officer in a respectful, polite manner and modulation of voice. By staying calm you may be better in a position to measure the situation for exactly what it is and better in a position to recall all the information on your arrest later for the attorney. When you are polite and respectful you’ll lessen the probabilities that the arresting officers can be angry or aggressive, that could result in your being injured or harmed.

Do supply the basic information that the officers are requesting without having to be surly or rude. These details includes your name, address, and phone number, the name of an instantaneous relative and their contact number and the name of the area of one’s employment. Not merely do the authorities officers need these details to file the types of your arrest, they’ll also require it when setting your bail.

Do exercise thooughly your to remain silent. You aren’t required for legal reasons to answer any questions which could incriminate you and you also don’t need to speak to the authorities, district attorney or anyone if you don’t are in the current presence of your lawyer. If the authorities continue steadily to ask you questions or harass you for answers, you need to simply keep repeating the phrase, “I would like to talk with my attorney”.

Do exercise thooughly your to make one telephone call. This call should probably head to your lawyer however in an incident where there is no need a lawyer, you need to call a detailed relative and instruct them to acquire legal counsel for you personally as quickly as possible.

Do try to obtain the names and badge amounts of the authorities officers that arrest you. You’ve got a right to these details but also for various reasons, some officers may attempt never to disclose these details for you.

There may also be several things that you ought not do should anyone ever end up under arrest.

Do not resist arrest. Even though you think that the charges held against you’re false, insisting on your own innocence at this stage will not assist you to or stop the arrest. Wait and soon you are taken up to the authorities station and permitted to call a lawyer. Once your attorney arrives, speak through her or him to guard you innocence.

Do not act within an aggressive manner or yell out threats about filing harassment complaints. Aggressive behavior is only going to cause the authorities officers to attempt to restrain you as well as your bad behavior could possibly be held against you later if you are attempting to fight the charges in court.

Do not complain once the cops handcuff, search, fingerprint or photograph you. All these processes certainly are a normal consequence of being arrested. Feel the process with just as much cooperation with possible.

While being arrested won’t be considered a pleasant experience, how you act and the items you decide to pursue rather than do while going right through the procedure can go quite a distance toward easing the pain, inconvenience and humiliation of the knowledge.