Facebook Twitter
cardtivity.com

Sie Und Das Deliktsgesetz: Ein Leitfaden

Verfasst am Februar 25, 2021 von Michael Smith

Jeden Tag haben wir immer das Risiko, dass es sich um Streitigkeiten verlässt, sei es aufgrund schwerer Autobahnunfälle, wenn es darum geht, fehlerhafte Produkte zu verwenden oder in ein Mannloch zu fallen. Sie könnten das Gefühl haben, dass Unfälle, die überall für andere Männer und Frauen vorkommen, nicht schuld sind als ihre allein. . Aber nachdem Ihnen etwas passiert ist, sagen Sie, Sie sind von einem Hund gebissen, dessen Besitzer nachlässig genug war, um es wegzuwandern, Sie könnten wirklich schreien -"nicht meine Schuld".

Verletzungen können von trivial bis entscheidend reichen, je nachdem, wie es physisch, geistig oder emotional erhalten wurde. Unabhängig davon, ob eine Person oder Gruppe eine Haftung für Ihre Verletzung hat, können Sie nach dem TORT -Gesetz Ansprüche einreichen. Dieser Gesetzgebiet ist von unschätzbarem Wert, dass Sie Kenntnisse darüber haben möchten.

Torts sind zivile und private Unrecht oder Verletzungen, die durch ein Gericht mit einem Rechtsstreit wegen Schadensersatz/Entschädigung behoben werden können. Nachdem eine Person oder eine Gruppe von Personen ihre Pflicht gegenüber anderen nach gesetzlichen oder allgemeinen Gesetzen geschaffenen Gesetze verletzt hatte, wurde eine unerlaubte Handlung begangen. Die Haftung aus dem unerlaubten Rechtsgesetz basiert auf "... die Bedingungen von Personen mit anderen Menschen; und diese Verbindungen können normalerweise mit großen Gruppen oder Klassen von Personen oder unabhängig mit einem Individuum entstehen. Torts ist der Begriff unangemessener Eingriffe in die Aufmerksamkeit anderer. " Prosser & Keeton, siehe oben, S. 5. Daher ist das Hauptziel des Handelns in der unerlaubten Handlung, dass ein Individuum für den Verlust bezahlt wird, den er in Reichweite seiner rechtlich anerkannten privaten Aktivitäten als beste Art der Erleichterung erlitten hat.

TORT -Recht ist ein Zweig des Zivilrechtes. Dies ist einer der drei Hauptzweige des Zivilrechtes, in denen die anderen Zweige Eigentum und Vertragsrecht sind. In unerlaubten Handlung ist der Kläger das Opfer eines mutmaßlichen falschen und der erfolglose Angeklagte vom Gerichtshof angewiesen, dem Kläger eine Entschädigung zu zahlen. Die sogenannte einstweilige Erleichterung für den Angeklagten ist, wenn er angewiesen wird, von einer unrechtmäßigen Aktivität zu stoppen.

Torts haben drei allgemeine Klassen. Absichtliche unerlaubte Handlung sind Unrecht, die der Angeklagte kannte oder wissen sollte, dass er durch ihre Handlungen oder Untätigkeiten auftreten würde (z. B. absichtlich schädlich eine Person). Nachlässige Tortierungen treten auf, wenn die Handlungen des Angeklagten unangemessen unsicher waren (z. B. Verletzungen, indem es nicht Verkehrsregeln befolgt). Strenge Haftpflicht -Torts sind Unrecht, die nicht von dem Grad der Sorgfalt durch den Beklagten abhängen, sondern festgelegt sind, wenn eine bestimmte Klage Schäden verursacht (z. B. Haftung für den Verkauf abgelaufener Waren).

Das Unglück kann unerwartet für Sie oder irgendjemanden in Ihren Lieben vorkommen, und wenn dies der Fall ist, kann ein Sie als Betroffener Kosten verursachen. Es ist möglich, diese Kosten für andere Personen zu ändern, von denen Sie dachten, sie hätten eine strenge Haftung bei der Verursachung. Die Grundsätze des unerlaubten Handelsgesetzes helfen Ihnen bei der Entschädigung für Schäden, die nicht durch Ihre Schuld erlitten wurden. Sprechen Sie mit einem Anwalt, der diesen spezifischen Bereich der Strafverfolgung für Klarstellungen und Vorschläge bei der Einreichung von Ansprüchen ausübt.

You and the Tort Law: A Guide

Everyday, we are always at the risk of falling prey to disputes whether it’s from using faulty products or falling into a manhole, or sustaining huge injuries because of serious highway accidents. You might feel that accidents that occur everywhere to other men and women are of no fault than theirs alone. . .But, after something happens to you, say you’re bit by a dog whose owner was careless enough to let it wander off, you might cry out, really -“not my fault” .

Injuries may range from trivial to crucial, depending on how it was obtained physically, mentally or emotionally. Whether a person or group has a liability for your injury, you may file for claims under the tort law. This area of the law is invaluable you want to have knowledge of it.

Torts are civil and private wrongs or injuries which might be remedied through a court of law with a litigation for damages/compensation. After an individual or a group of people violate their duty to others created under statutory or general laws, a tort has been committed. Liability from the tort law is based upon”. . .the terms of persons with other people; and these connections may arise normally, with big groups or classes of persons, or independently, with an individual. . .The common thread woven into all torts is the notion of unreasonable interference with the attention of others.” Prosser & Keeton, supra,p.5. Therefore, the chief aim of action in tort is that an individual be paid for the loss he has suffered within the reach of his legally recognized private pursuits, as the best way of relief.

Tort law is a branch of the civil law. This is one of the three chief branches of civil law in which the other branches are property and contract law. In tort cases, the plaintiff is the victim of an alleged incorrect and the unsuccessful defendant is directed by the court to pay compensation to the plaintiff. The so-called injunctive relief for the defendant is if he is directed to stop from a wrongful activity.

Torts have three general classes. Intentional torts are wrongs that the defendant knew or should have known would occur through their actions or inactions (e.g. intentionally damaging a person). Negligent torts occur when the defendant’s actions were unreasonably unsafe (e.g. causing injury by failing to obey traffic rules). Strict liability torts are wrongs which don’t depend on the degree of carefulness by the defendant but established when a particular action causes damage (e.g. liability for selling expired goods ).

Misfortune may occur unexpectedly to you or anybody in your loved ones and if it does, a you, as a sufferer may incur costs. It is possible to alter these costs to other people who you thought has strict liability in causing it. The principles of the tort law assist you in getting compensation for damages suffered not by your fault. Speak to an attorney practising this specific area of law enforcement for clarifications and suggestions in filing for claims.