Facebook Twitter
cardtivity.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Was Ist Geistiges Eigentum?

Verfasst am Februar 12, 2022 von Michael Smith
Geistiges Eigentum ist das Produkt Ihres Denkens, das für den kommerziellen Wert verwendet werden kann.Um es anders auszudrücken, denken Sie über ein Lied nach und schreiben die Wörter auf - Sie haben das gesetzliche Recht, andere davon abzuhalten, ein Lied basierend auf Ihren Texten zu kopieren oder zu erstellen.Dieses Recht, das Sie haben, können Sie Geld verdienen, wenn jemand bereit ist, Sie für Ihre Melodie zu bezahlen...

Ist Vermögensschutz Legal?

Verfasst am Januar 13, 2022 von Michael Smith
Vielleicht haben Sie von Hollywoods Darstellung von Schweizer Bankkonten, Offshore -Trusts und Unternehmen sowie Steueroasen der Reichen und Berühmten als Jet -Seting -Moguls gehören oder gesehen.Obwohl es im wirklichen Leben, obwohl dieselben Finanzstrukturen (am meisten von renommierten und juristischen Banken verwaltet), seit Jahrhunderten gibt, gibt es immer noch viele Leute, die die oben genannten strategischen Vermögensschutzunternehmen als illegal betrachten...

Sollten Sie Einen Unfallanwalt Beauftragen?

Verfasst am Dezember 23, 2021 von Michael Smith
Wann sollten Sie einen Unfallanwalt konsultieren? Sie sollten den Rat eines Unfallanwalts so schnell wie möglich nach der Kollision einholen.Warte nicht.Sie könnten bestimmte Rechte aufgeben.Sie sollten auf jeden Fall mit einem Anwalt sprechen, bevor Sie mit dem anderen Seitenversicherungsvertreter, Einsteller oder Anwalt sprechen.Sie sagen, Sie könnten sich keinen Anwalt leisten.Die meisten Unfallanwälte werden Sie kostenlos konsultieren und, wenn sie Ihren Fall aufnehmen, ihn auf Notfallbasis behandeln und keine Gebühr erhoben, bevor der Fall begonnen wird...

Einfache Insolvenz Anmelden

Verfasst am November 13, 2021 von Michael Smith
Wir alle wissen, dass die Zeiten hart sind und für eine Reihe von uns sind die Rechnungen monatlich schwieriger zu zahlen.Wenn die Schulden, die Sie schulden, mehr sind als das, was Sie sich leisten können, sollten Sie weiter lesen.Die Anmeldung einer Insolvenz kann die Antwort auf Ihre Probleme sein.Eine Insolvenz ist eine Möglichkeit, Ihre Schulden vollständig zu erledigen, damit Sie einen Neuanfang in Ihrem finanziellen und persönlichen Leben haben können...

Stoppen Sie Die Belästigung Durch Inkassobüros

Verfasst am Oktober 23, 2021 von Michael Smith
Die Schuld unterliegt Sie nicht automatisch für Belästigungen, Bedrohungen und andere unangemessene Verhaltensweisen des Inkassoagenturs.Einige Inkassobüros gehen zu weit mit dem, was ich "abtrünnige Sammler" nenne.fest, dass Sie Ihr Auto, Löhne und andere Eigentum verlieren, wenn Sie Ihre Schulden nicht bezahlen! Es spielt keine Rolle, dass Sie keine Schulden bezahlt haben oder dass Sie es sich nicht leisten können, Ihre Schulden zu diesem Zeitpunkt zu bezahlen, die Sie zu diesem Zeitpunkt nicht einschüchtern, bedrohen oder belästigen oder Sie zwingen sollten, persönliche oder finanzielle Details zu geben...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
cardtivity.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

I've Been Charged - What Can I Do To Help Myself?

Posted on December 5, 2020 by Michael Smith
Why me? How can I let this happen? If I could just go back and undo what I did.It's only natural to engage in this thought process when you have been charged with a criminal offence.Such sentiments may be echoing repeatedly in your mind.You may even believe that you cannot stop them.However, you must to be able to help yourself.Begin by recognizing that this thought process creates feelings of helplessness and is disempowering...

What is Intellectual Property?

Posted on November 12, 2020 by Michael Smith
Intellectual Property is the product of your thinking which may be used for commercial value.To put it differently, you think about a song and write down the words - you have the legal right to stop others from copying or making a song based on your lyrics.This right you have can make you money if someone is willing to pay you for your tune.Maybe your boss asked you to write a computer program.Who owns the work? You might have designed a new mouse trap and have the design on computer...

Is Asset Protection Legal?

Posted on October 13, 2020 by Michael Smith
Maybe you've heard of or seen Hollywood's portrayal of Swiss Bank accounts, Offshore Trusts and Corporations, and Tax Havens of the rich and famous as jet setting moguls live mysterious yet exciting lives.But in real life, although these same financial structures (most administrated by reputable and legal banks), have been around for centuries, there are still many folks who consider the above strategic asset protection entities as illegal...

Should You Hire An Accident Attorney?

Posted on September 23, 2020 by Michael Smith
When should you consult with an accident lawyer? You should seek the advise of an accident attorney as soon as possible following the collision.Do not wait.You could be giving up certain rights.You should definitely speak with an attorney before speaking with the other sides insurance agent, adjuster or attorney.You say you could not afford a lawyer.Most accident attorneys will consult with you for free and, if they take your case, will handle it on a contingency basis, not taking any fee before the case is settled...

Filing a Simple Bankruptcy

Posted on August 13, 2020 by Michael Smith
We all know times are tough and, for a number of us, bills are getting harder to pay monthly.If the debts you owe are more than what you can afford, you should read on.Filing a bankruptcy can be the answer to your problems.A bankruptcy is a way to discharge your debts completely so that you can have a fresh start in your financial and personal life.You can only file a bankruptcy once every 6 years and once filed, it can become part of your credit historyBefore filing, you want to know two things: 1) that your monthly expenses (i...